Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 11. November 2020

Ruhe

Wir haben am Sonntag die letzte Maschine über den Häusern fliegen sehen. Seit drei Tagen schon nicht mehr durch die 6-Uhr-Maschine geweckt. Die Zeitungsartikel über die Wehmut der Westberliner nicht gelesen. 

Ich glaube, ich kann mich an die Ruhe gut gewöhnen. Pankow ist allerdings Berlin genug, um das Ende des Fluglärms mit Böllern, Hupen und Feuerwerk zu begrüßen. 

8 Kommentare:

  1. als wecker braucht es auch kein flugzeug, braucht zuviel sprit.

    AntwortenLöschen
  2. MENSCH ... MENSCH ... MENSCH ...so SCHNELL koooooooooönnen sich doch die Zeiten ändern ;D
    und Polen ist immer noch offen ;)))

    *zwinker*

    Events im November 2020
    11 Mi

    Martinstag
    Veterans Day
    Beginn der fünften Jahreszeit

    Namenstag: Alicja, Iskra, Martin

    https://www.youtube.com/watch?v=_psmxtRCioo *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das freut mich sehr. Lärm ist furchtbar.

    AntwortenLöschen