Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 21. April 2021

Der Blick in die Zukunft

Als Orakel werden hier ja traditionell die Wasserbehälter an den Friedhöfen genommen. Beim Elisabeth-Kirchhof liegt in fast jedem Becken ein größerer Ast oder Stamm quer; warum auch immer. 

Während ich mir Grabsteine ansah, machte mich Frau Ackerbau darauf aufmerksam, dass eine große alte Nebelkrähe in einem Becken ein erfrischendes Bad nahm. Leider war ich mit dem Fotografieren dann zu langsam. 





Als Deutung des Orakels nehme ich (wie immer), dass noch einige Hindernisse vor uns liegen, aber sich ferne schon eine helle Zukunft abzeichnet. Soll mir erst mal einer nachweisen, dass dem nicht so ist! 

Kommentare:

  1. ich stimme dir voll zu- eine zukunft haben wir, vielfältig und spannend wie die wasserflächen der bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte du hast recht, aber Punkrock hat immer recht.

    https://youtu.be/Hy30JBkZsCw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber: Ab jetzt gewinnen immer wir?

      Löschen
    2. Bei alle gegen alle, gibt es keine Gewinner.

      Löschen
    3. Na gut: Für den Untergang sorgen wir.

      Löschen
    4. Dann hole ich schon einmal die Seekarten raus und trinke mit Störtebeker ein Karlsquell. Vielleicht kann ich dann wieder die Elbe sehen.

      Löschen
  3. Heute orakle ich:

    Events im April 2021
    21 Mi

    Sternzeichen Stier
    Kindergarten-Tag

    Namenstag: Alexandra, Anselm, Kurt, Milena

    Queen Elsbeth wird heute 95 ... cheers
    und jetzt - aber hurtig - das Kindergartentäschchen schnapp, bin spät dran ;D


    https://www.youtube.com/watch?v=HuHTNMne3j8

    AntwortenLöschen
  4. Die Äste sind in den Wasserbehältern damit durstige Kleintiere rein- und wieder rauskommen, nach einem erfrischenden Bad (sehen Sie auch den Igel, nackig ohne Stacheln entspannte seine Runde drehn?) oder aber dem Durst löschen.
    Frau Irgendwas ist immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erklärung! Das ist ja wirklich sinnvoll.

      Löschen