Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 15. April 2021

Wollankstraße - wo die Superhelden ihre Schilde abstellen

 


(So langsam müsste doch das Pankower Bezirksmarketing einsehen, dass es mich braucht.)

Kommentare:

  1. Welt, wie du willt, Gott ist mein Schild.

    Sprichwort

    Namenstag: Asta, Saskia

    https://www.youtube.com/watch?v=K5SWILGk0H8

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt sie also doch, die Schildbürger.

    AntwortenLöschen
  3. Cpt. Berlin, der Superheld mit nem Mülleimerdeckel als Schild. Passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … oder whatevar das auch sein mag, in meiner Vorstellung isses ein Schild aus Müllium.

      Löschen
    2. Ich weiß es. Vielleicht motiviert diese Zuschreibung Frau Tonari, mal wieder zu kommentieren.

      Löschen
    3. (Captain Berlin hat gar kein Schild in den Comics, habe ich gerade gesehen.)

      Löschen
  4. die haben wirklich ein stadtmarketing? die überfliegen dann nur mit drohnen aus großer höhe, wenn ich an fusswege denke, baustellen und stolperfallen. oder es interessieren nur events.

    AntwortenLöschen