Everybody's fucked in their own special way

Montag, 12. April 2021

Die Feigen vom letzten Jahr

Unreif am Baum, verdorrt und erfroren. Die Feige hat noch nicht neu ausgetrieben, das ist gut, der Frost kommt noch einmal. In einem Monat ist wieder alles grün, auch wenn man sich's noch nicht vorstellen kann.



Kommentare:

  1. Entweder: Der Baum ist gut - dann sind auch seine Früchte gut. Oder: Der Baum ist schlecht - dann sind auch seine Früchte schlecht. An den Früchten also erkennt man den Baum.

    Bibe

    Events im April 2021
    12 Mo

    Neumond April
    Internationaler Tag der bemannten Raumfahrt
    Tag der Kosmonauten

    Namenstag: Herta, Julia, Julus, Zeno

    https://www.youtube.com/watch?v=kuGnpud2e7c *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  2. aber anbieten kannst du sie nicht mehr, schade. erstaunlich wie verschieden sie gefärbt sind.

    AntwortenLöschen
  3. Die Feigen sind also verdorrt.

    Was ist mit den Mutigen?

    AntwortenLöschen