Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 14. April 2021

Frühlingsvorbereitungen

Mal wieder Invalidenstraße, den Stand der Knospen inspizieren. Die alten Blutbuchen vor dem Naturkundemuseum sind noch nicht so weit. In früheren Jahren hätte man Mitte April schon etwas gesehen. 



Die Kastanien am Robert-Koch-Platz, mit ihren 110 Jahren im Vergleich zu den Buchen noch jung, beginnen aber schon mit den Blättern. Es geht voran, auch wenn der Wind noch eisig ist. 



Kommentare:

  1. ... das wird, das wird ;D

    Events im April 2021
    14 Mi

    Kuchen-und-Cunnilingus-Tag
    Internationaler Momente-des-Lachens-Tag
    Schau-in-den-Himmel-Tag
    Tiburtiustag
    Nationaltag der Pekannuss

    Namenstag: Erna, Ernesta, Ernestina, Hedwig, Justine

    https://www.youtube.com/watch?v=psONYJKEsCk *LOL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal traue ich mich gar nicht, die Videos anzuklicken.

      Löschen
    2. Erna... ist doch harmlos 🎶🎵🎶🤗

      Löschen
  2. überall wächst es, und in einem monat sehen auch deine tomaten anders aus. außerdem klappt es mit dem impfen und dann ist das homeoffice mal vorbei. nur auf dienstreisen wirst du noch warten müssen, schade um die spannenden berichte.

    AntwortenLöschen