Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 2. April 2021

Der heutige Tod kann der größte Fehler sein



Seh ich auch so, auch wenn ich der Mail ansonsten nicht ganz folgen kann. Mein Spamordner ist inzwischen mit so viel Bitcoin zu, dass ich vielleicht nie mehr arbeiten oder bloggen muss.

Immerhin ein schönes Karfreitagsmotto.

Kommentare:

  1. 2 Fr

    Karfreitag
    Welt-Autismus-Tag
    Internationaler Kinderbuchtag
    Tag des männlichen Begleiters
    ... als Datum wurde der Geburtstag Giacomo Casanovas gewählt ;D

    Carfreitag
    Nationaler Erdnussbutter-und-Marmelade-Tag

    02.04.2021 Namenstag: Franz, Wladyslaw

    https://www.youtube.com/watch?v=n9oQEa-d5rU ... und einmal den männlichen Begleiter dazu, in Marmelade ;D

    AntwortenLöschen
  2. Überprüfen sie Ihre Ángaben, ein schönes Motto. Da geh ich Yoga machen ! LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt bei mir auch noch heute, wenn auch nur Baum und Halbmond...

      Löschen
  3. sie sind halt sehr kreativ um an anderer leute geld zu kommen. und das motto passt für christen nicht, weil ja die erlösung so fehlen würde- ein widerspruch, den ich als jugendlich feststellte. und wenn ich heute sterben würde, wäre es ein fehler für mich, ich will nämlich die nach-corona-zeit noch erleben!

    AntwortenLöschen