Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 23. April 2021

Der Geist des Ampelmännchens flieht vor der Schachtabdeckung

 


(Szenenfoto des neuen Netflix-Mehrteilers.)

Kommentare:

  1. schnell, nur nicht zurück blicken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass der Geist von Fümpf-ist-Trümpf-Rolf noch immer durch Berlin irrlichtert.

    Keine Ahnung, wie ich da jetzt draufkomme, aber was macht eigentlich Horst Lichter gerade so?

    AntwortenLöschen
  3. Tag des Deutschen Bieres 2021
    23. April 2021 in Deutschland

    Namenstag: Adalbert, Georg, Gerhard, Jörg, Jürgen

    https://www.youtube.com/watch?v=OX-Gf7t4QKM *mitohneNETFLIX...Ampelmännchen...Schachtabdeckung...sehrsüffig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir egal, ich hol jetzt ne Kiste Roter Hecker.

      Löschen
    2. Hab den Tag gestern noch mit dem Rest Meckatzer Hell, das vom Bierteig für Fisch und Chips übrig geblieben ist sowie einem Bier der feinen Kehrwieder-Brauerei begangen.

      Löschen