Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 7. April 2021

Wie man das alles beenden könnte:

 



(Manchmal gibt es im Spam eben auch nützliche Hinweise. Hat jemand mal Zeit, da vorbei zu sehen?)

In other news: Wir haben jetzt eine Mandarinente in der Panke. 



5 Kommentare:

  1. Mandarin... gut
    En (t) de ... gut ;D

    Weltgesundheitstag 2021
    7. April 2021 in der Welt


    Der Weltgesundheitstag wurde 1948 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beschlossen und findet jedes Jahr am 7. April statt.
    Das Datum geht zurück auf die Gründung der WHO am 7. April 1948. Die Verfassung der WHO statuiert, dass ihr Zweck darin liegt, allen Völkern zur Erreichung des bestmöglichen Gesundheitszustandes zu verhelfen.

    Namenstag: Hermann, Johann Baptist

    https://www.youtube.com/watch?v=4h9ItgisQws ... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johann Baptist ist doch irgendwann um die Sommersonnwende, wenn die Johannisbeeren reif sind.
      Als Alternativvorschlag für heute: Etwas moderne Musik.

      Löschen
  2. die ente ist schön, spart den zoobesuch, war der vielleicht langweilig dort? für spams habe ich keine zeit, die sind zu weltläufig für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bürgerparkenten und Spammails sind gerade mein einziges Entertainment.

      Löschen
  3. Ja, Strich drunter!

    Die Enten haben das womöglich verinnerlicht.

    AntwortenLöschen