Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 8. April 2021

Ghost on the highway

 


Kommentare:

  1. dir gebührt heute der 1. preis für den geheimnisvollsten titel des blogbeitrags. wenn du noch etwas farbe ins loch gekippt hättest, wäre es auch bunt, um die allgemeine stimmung zu heben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlaglöcher sind hier geheimnisvoll, aber leider noch nicht bunt. (Den Titel habe ich hier wahrscheinlich schon mehrfach, ist ein Lied, das ich gerne mag.)

      Löschen
  2. Wo warst du denn?
    So große Schlaglöcher findet man doch nicht in Berlin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange sich nicht eine Familie drin verstecken kann, ist das Schlagloch nicht groß.

      Löschen
  3. ... ich sehe einen gezeichneten Vogel ;D

    April - 8 Do 2021

    Zeichne-einen-Vogel-Tag
    Internationaler Roma-Tag
    Kambutsue

    Namenstag: Beate, Walter

    https://www.youtube.com/watch?v=yWwTloMZNzw *duckundweg*

    AntwortenLöschen