Everybody's fucked in their own special way

Montag, 10. Mai 2021

Selfie des faulen Gärtners (nebst Bekenntnis des faulen Bloggers)

 


(Wahrscheinlich hatte ich so ein ähnliches Bild mit einer ähnlichen Überschrift schon letztes Jahr, aber ich bin zu faul nachzusehen und würde es ohnehin so stehen lassen. Jede Woche heißen die Tage gleich und darüber beschwert sich ja auch niemand.)

10 Kommentare:

  1. du bist ein so fleissiger blogger, da gönne ich dir auch das. und es ist ja doch nicht nichts, sondern einen gänseblümchen- orden schmückt deine brust! habs gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gänseblümchen waren Zufall. Schwer genug, einen Platz auf der Wiese zu finden, wo man nur zwei Augen hat.

      Löschen
  2. WER beschwert sich denn hier ... NIEMAND !!!

    Fleißiger Blogger ... UNTERSCHREIB !!!

    Events im Mai 2021
    10 Mo

    Jom Jeruschalajim
    Tag der Kinderbetreuung
    Tag des freien Buches
    Tag gegen den Schlaganfall
    Knüppeltag

    Namenstag: Bertram, Regine

    https://www.youtube.com/watch?v=E0l5p8qxGVI *SINGundTRÄLLER...lalalala*

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dieser frühlingshafte Blick!
    Und die Blumen im Revers mag ich auch...

    AntwortenLöschen
  4. If you go to Berlin-Pankow, be safe to wear flowers in your face …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blümchen sind noch das beste was hier zur Auswahl steht.

      Löschen