Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 20. April 2013

Defizite im Repertoire

Für jeden Kram gibt es einen Song, der verkündet, dass es der perfect day sei, z.B. for a white wedding und was weiß ich alles. Wo bleibt das Lied "Nice day für Rasenvertikutieren"? Das hätte ich jetzt gerne lauthals bei dieser Tätigkeit gesungen, vom Ekel und Abscheu meiner Nachbarn unbeeindruckt.

(Irgendwelche Vorschläge für den Vertikutier/Rasenmäh-Soundtrack? Mir fallen nur die Dead Kennedys ein, die irgendwann mal ein Lied über jemand gemacht haben, der seinen Rasenmäher erschossen hat)

Kommentare:

  1. " I'm siiinging in the raiiin...." würde doch immer passen bei dem Wetter!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es zwar ein bisschen kühl, aber trocken. Wäre aber immerhin ein Lied, dass man zur Freude der Nachbarn laut schmettern könnte...

    AntwortenLöschen