Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 3. April 2013

Kaufzwang (2)

Zum Wocheneinkauf diesmal etwas weiter gefahren, da ich endlich mal wieder vernünftige Oliven kaufen wollte. An der Tiefkühltheke bin ich dann hängen geblieben und konnte nicht anders als eine Packung Baby-Oktopus mitzunehmen, als Vorbereitung für die bevorstehende Grillsaison. Mit gegrilltem Oktopus verhält es sich allerdings im Hause wie mit einigen meiner musikalischen Vorlieben, die in meiner Familie auch niemand mit mir teilt....


Kommentare:

  1. ...ich kann deine Familie so gut verstehen!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte, im Internet findet man auch für die absonderlichsten Vorlieben Sympathisanten...
    Im Ernst: Ich hätte ein Foto der gegrillten Tierchen einstellen sollen

    AntwortenLöschen
  3. Lecker... in Weißwein angeschmort und mit viel Knoblauch.

    AntwortenLöschen