Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 23. September 2014

Herbstanfang

- Eine Übung im Stream-of-consciousness-Bloggen -


(Herbstanfang finde ich ja immer wichtig, Herbst ist eigentlich meine liebste Jahreszeit, da sollte man doch ausnahmsweise mal einen saisonabhängigen Post machen, hmm, was habe ich denn da die letzten Jahre so gepostet? Ach so, irgendso ein Bild von irgendwelchen Spinnennetzen in einer Wiese, nahe der neuen Schule von J.J., damals als ich ihn noch bis zur Schule begleitet habe, jetzt legt er ja eher weniger Wert darauf, naja, mit dem Longboard ist er ja auch schneller. Lustigerweise ist das ja auch genau die Wiese von den verratztem Sportplatz, den ich gefühlt tausendmal gebracht habe als Hertha noch in der zweiten Liga war, der Witz geht ja gerade nicht mehr, muss warten, bis die wieder mal absteigen, na, vier Spiele ohne Sieg, das werde ich auch noch erwarten können. Fällt aber vielleicht auf, wenn ich jedes Jahr das gleiche Bild bringe, oder? Andererseits: ich kann mir ja selber kaum merken, was ich so alles geschrieben habe und schreibe deswegen jedes Jahr das gleiche, irgendwas über Tomaten, Unkraut, Kartoffeln und Kram, der in Berlin rumliegt, wenn die Kinder nicht größer würden und man nicht so langsam verfallen würde, könnte man ohnehin meinen, die Zeit bleibt stehen, also was soll's, nehmen wir halt zum dritten Mal dieses Bild, wie pflegt mein Chef zu sagen, wenn man etwas dreimal macht, wird es Kult, na, ich weiß ja auch nicht, aber irgendwas muss man ja jetzt bringen, ansonsten müsste ich mal die Posts holen, die seit zwei Jahren aus gutem Grund in den Entwürfen schlummern, nee, nee, nee, das kann niemand wollen, nein, nicht "Kunst und Käsebrötchen", das geht doch gar nicht...)

Kommentare:

  1. Also, ich hatte schon zweimal gesagt, dass ich Spinnennetze und Herbstanfang in Verbindung gut finde und diese auch immer registriere... Hab auch immer wieder Fotos davon. So isses halt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so isses. (Weiß nicht, warum es gerade mit dem Kommentieren nicht klappt. Im Spamordner ist nix).

      Löschen