Everybody's fucked in his own special way

Montag, 22. September 2014

Verpasste Referendum-Chancen

Wieder mal nicht aufgepasst oder mitgedacht. Das Schottland-Referendum wäre natürlich der geeignete Zeitpunkt gewesen zu dokumentieren, dass auch ich (zumindest vor vielen Jahren) die ideale Kiltfigur hatte (2 v. links). Dass man die Hände am  Sporran (Geldbeutel) hat, gehört zur schottischen Etikette.

(Das war die Studienabschlussfeier nach dem Jahr in Edinburgh; Dresscode Smoking oder Kilt, Smoking hätte ich mir ausleihen müssen, dazu fehlte das Geld, Kilt gab es von meinem Mitbewohner Neil, der zwar etwa 20 kg weniger wog als ich, trotzdem schaffte ich es, mich in das Teil hineinzuzwängen. Zur schottischen Küche etc. ein paar Bemerkungen hier).

(Und nein: Ihr müsst die Frage gar nicht stellen. Ich werde sie nicht beantworten.)

Kommentare: