Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 5. September 2014

Berliner Königskerze



(Keine Ahnung, wie so etwas entsteht. Die lustige Bildunterschrift könnt Ihr Euch sicher selbst ausdenken...)

Kommentare:

  1. Ich wäre für: "Ende gut, alles gut" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist traumatisch... ich habe das Bild wegen einer Assoziation eingestellt, die aber anscheinend keiner außer mir hat. Naja, mal abwarten, kommt vielleicht noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist ein anständiger Blog. Natürlich weiß niemand wovon du redest.

      Löschen
    2. Huch? Äh, nein (ich werde nie wieder den erläuternden Satz weglassen, das ist mir zu gefährlich hier...)

      Löschen
  3. Bestimmt hat die Königskerze erst gelegen, und irgendjemand hat sie wieder aufgestellt. Oder?

    AntwortenLöschen
  4. Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
    (Andere Assoziationen lass ich jetzt unausgeschrieben. Du willst ja keinen P18-Blog, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur eine Königkerze gesehen, die uns mehrere Stinkefinger zeigt.... (ein Ü18-Blog wäre kein Problem, ein Altherrenblog schon)

      Löschen
    2. Der Stinkefinger ist doch auch nix Anständiges :)

      Löschen
    3. In jedem FSK6-Film sieht man Schlimmeres...

      Löschen