Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Junge Schwalbenschwänze in deiner Nachbarschaft suchen deine Bekanntschaft!



(Schon lang schon keinen Schwalbenschwanz mehr gesehen; die Juniors krabbeln aber überall herum.)


4 Kommentare:

  1. Ein toller Fund, lässt drauf schließen, dass es in deinem Garten Möhren, Petersilie oder Dill gab. :-)
    Aber um diese Jahreszeit? Da sollten die Raupen doch regungslos überwintern und nicht rumkrabbeln! Bei uns hier ist es eisig kalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind vom Sommer, jetzt gibt es auch keine mehr. Einmal Möhren, einmal Dill, korrekt....

      Löschen
  2. Man hast du Schwielen an den Händen. Der Garten ist wohl ein hartes Stück Arbeit.

    Das ist übrigens ein französischer Schwalbenschwanz. Das sieht an der gelben Weste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schwalbenschwanz Gilet jaunes haben mich auch immer an der Gartenarbeit gehindert, genau.

      Löschen