Everybody's fucked in their own special way

Montag, 14. Januar 2019

Die archaische Kunst der Ureinwohner



(Forscher gehen davon aus, dass die traditionelle Pfostenbemalung ursprünglich sexuell konnotiert war.)

5 Kommentare:

  1. Durfte ich erstmal googeln = sexuelle Nebenbedeutung

    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.

    Karl Valentin

    Also, auch die archaische .... (ړײ) *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich entschuldigen: Eigentlich möchte ich hier ausdrücklich vermeiden, dass man beim Bloglesen irgendetwas dazu lernt. Dazu gibt's andere Seiten.

      Löschen
  2. Sieht aus wie ein Graffiti des Sprayer Urgesteins aus Zürich .. ein echter 'Harald Naegeli' .. wirklich archaisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naegeli hätte ich beinahe vergessen. Ich kann mich noch erinnern, als der "Sprayer von Zürich" Schlagzeilen machte. Aber die Pfostenbemalung ist ein bisschen eckiger, oder?

      Löschen
    2. Ja, ist nicht genau gleich wie Naegeli. Hat mich aber daran erinnert ... :)

      Löschen