Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 22. Januar 2019

Stare der Invalidenstraße

Offenbar keinen Bock auf den Süden, sondern klauen lieber alte Semmeln beim Hauptbahnhof und lassen sich von den Passanten kein bisschen beeindrucken.Der Radau, den Stare machen können, ist ja ohnehin immer erstaunlich.



11 Kommentare:

  1. Bene docet, qui bene distinguit.

    ... SO oder SO oder anders (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich nicht (also schon einmal grundsätzlich, weil ich kein Latein kann, aber auch nachdem ich's nachgeschlagen habe, verstehe ich es nicht).

      Löschen
    2. Ich kann auch kein Latein und verstehe selbst ... nur BAHNHOF (ړײ)

      Wollte nur mal Deine Reaktion testen

      -> Kandidat hat 100 Punkte,
      da sinnbefreiter Kommentar (ړײ) ... zu Deinem Blogpost
      ... und dann gleich doppelt !!
      2 x Kasoerle zum Frühstück gehabt!

      *tja*

      Löschen
  2. Bene docet, qui bene distinguit.

    ... SO oder SO oder anders (ړײ)

    AntwortenLöschen
  3. Im hessischen Fernsehen gibt es sogar eine eigene Sendung über die Straßenstars

    (Lisa_M.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist wieder ein Tag, wo ich für jeden Kommentar lange googlen muss, um ihn zu verstehen...

      Löschen
    2. Da konnten Sie auch gleich einen Blick auf einen Freund aus alten Tagen erhaschen. Auch ein Star, zumindest in Hessen und in Franken.

      Löschen
    3. Ja. Erst DJ in der Batschkapp, dann Moderator.

      Löschen
  4. Kommt der Star am Donnerstag auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängt noch davon ab, was ich am Freitag machen muss...

      Löschen