Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 2. Januar 2019

Modernste Technik für Pankow-Touristik


Berlin erleben mit Handschuh-QR-Code. Einscannen und auf die Nase kriegen.

Kommentare:

  1. So ein gutes Bild und keine Kommentare? Leute, seid Ihr müde?
    Vielleicht wollte niemand "auf die Nase" kriegen. Seht Ihr nicht das rote Konfetti? Das ist kein Fehdehandschuh, sondern der Pflanzhandschuh fürs Frühjahr, war aus dem Fahrradkorb gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gibt es halt nichts zu sagen, das ist schon in Ordnung. Das Konfetti hast du gut erkannt: Das Bild ist vor der Rathaustreppe aufgenommen, wo die Hochzeitspaare begrüßt werden

      Löschen
    2. (Und nachträglich alles Gute! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!)

      Löschen
    3. Danke, ja! Und ein Ferienhäuschen in Karow haben wir für den Sommer gefunden- die Enkelin hatte gesucht. Endlich mal wieder Stadtfeeling und seltsame Aufschriften.

      Löschen
  2. Das Leben wirft nur denen den Handschuh hin, die ihn nehmen und einen auf die Nase bekommen wollen (ړײ)

    *beimfrühmorgentlichenCappuccinotrinkenSOausmirherausgesprudelt...ANGEB*

    AntwortenLöschen