Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 24. Januar 2019

Pausenbild

Es ist auf dem Arbeitsweg noch zu dunkel und die Dinge, die passieren, sind entweder zu langweilig oder können nicht erzählt werden. Deswegen muss ich hier zum letzten Mittel greifen:



Katzenbilder. 
Macht keinen Mist, Markos hat euch im Blick.

11 Kommentare:

  1. Kaufland sollte aber besser mehr Platz schaffen für die Tiere!
    Markos, der philosophische Kater, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Apfelkiste, die von den Katzen besetzt wurde. Da kann Kaufland nichts dafür.

      Löschen
  2. Ich befürchtete schon, DU gehst in die kreative BLOG-PAUSE !!!
    OLe ist nämlich ;(
    und meine Frühstückslektüre, lässt mich den Tag "fröhlich" beginnen ;)

    Meine beiden Mienz und Maunz grüßen Markos herzlichst ;))) *miauuuuuuuu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pausiert wird erstmal nicht. War das letzte Jahr faul genug.

      Löschen
  3. "Man hält wenigstens vorläufig deine Schuld für erwiesen."

    AntwortenLöschen
  4. Kafka, Alter. Selbes Buch, aus dem du in "Über dieses Blog" zitierst. Kapitel "Im Dom".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke. Der Prozess als Fotoroman mit süssen Kätzchen - das nenne ich mal innovative Digitalkultur!

      Löschen