Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 12. Januar 2019

Damals, zu besseren Zeiten

Ein Mann trägt ein Brett
(beim Verkehrsministerium).
Zwei Spatzen
fliegen vorbei.



Kommentare:

  1. "Bessere Zeiten?" - gibt es keine Spatzen mehr? Hat kein Mann mehr ein Brett vor dem Kopf? Hat die CSU es geschafft, das Verkehrsministerium abzuschaffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spazzen gibt es Gott sei Dank noch genügend. Das Verkehrsministerium leider auch.

      Löschen
  2. spatzenbegleitkonvoi für bretttransporteure.

    AntwortenLöschen
  3. JA, wie jetzt ... weiter ??? *augenroll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war alles besser, die schlechteren Dinge haben wir vergessen. Glück ist Vergessen.

      Unbekannt

      Löschen
  4. Zwei Sekunden später setzen sich die beiden Spatzen auf das Brett und der bricht zusammen.

    Fiese Gedankensamstag

    AntwortenLöschen
  5. @all: Gut, das Vorhaben, AiP mit Poesie zu relaunchen, stand schon gestern unter einem schlechten Stern, als ich einfach zu faul war, nachzuschauen, wie viele Silben ein Haiku (Heiko?) eigentlich hat. Aber heute sehe ich: Das Publikum ist noch nicht reif dafür. Da habe ich noch viel Erziehungsarbeit zu leisten.

    AntwortenLöschen
  6. 5-7-5
    spatzenpoesie
    morgen der bessere tag
    für alle Haikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schade ist das
      Die Sonntagshaikus bleiben
      leider ungezählt

      Löschen