(Ich muss zugeben, man kann mich leicht zu solch sinnlosen Aktionen provozieren, wenn man irgendetwas in die Kommentare schreibt. Das hätte eigentlich nach dem unseligenTeletubby-Vorfall klar sein müssen.)
Die braucht keinen, wird leer gegessen, weil im Garten nichts wächst, wegen der Jahreszeit. Solange man nicht auf dem letzten Loch pfeift ist alles o.k., Tomatenmark schmeckt und gibt Kraft.
Das muss Gedankenübertragung gewesen sein. Gestern Abend habe ich zum Käsebrot den letzten Rest aus der Tube genuckelt (über den sittlichen Verfall, den ich Single-Leben unweigerlich mit sich bringt, müsste ich gesondert berichten), weil ich heute einkaufen gehe.
Tomaten bringen uns durch die schweren Zeiten im Leben: Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter.
Die braucht keinen, wird leer gegessen, weil im Garten nichts wächst, wegen der Jahreszeit. Solange man nicht auf dem letzten Loch pfeift ist alles o.k., Tomatenmark schmeckt und gibt Kraft.
AntwortenLöschenWas macht stark? TOMATENMARK!
LöschenTOLLE UMSETZUNG der gewünschten TOMATEN-Thematik:
AntwortenLöschenMark mag Tomatenmark, weil Mark Tomaten mag
oder auch die Tomaten-marie /- manie ;)))
undoder so weiter und so fort ... Ketschup !!!
Man könnte auch gleich Tomatik sagen.
LöschenDas muss Gedankenübertragung gewesen sein. Gestern Abend habe ich zum Käsebrot den letzten Rest aus der Tube genuckelt (über den sittlichen Verfall, den ich Single-Leben unweigerlich mit sich bringt, müsste ich gesondert berichten), weil ich heute einkaufen gehe.
AntwortenLöschenTomaten bringen uns durch die schweren Zeiten im Leben: Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter.
Bei der Herstellung des tollen Fotos wurde ich tatsächlich an eine der Freuden der Kindheit erinnert: Tomatenmark direkt aus der Tube essen.
LöschenP.S.: Vom sprachlichen Verfall möchte ich gar nicht schreiben. "ich Single-Leben" …
AntwortenLöschenJa ja, freundlich lugt die Demenz durchs Fenster.
Patient: "Herr Doktor, ich verliere langsam das Gedächnis!"
LöschenDoktor: "Seit wann?"
Patient: "Seit wann was?"