Everybody's fucked in his own special way

Montag, 7. Januar 2019

Ich kenne einen Ort in Pankow, wo man preiswerte Püppchen bekommt


Muss man eigentlich noch zahlen, wenn der ganze Automat schon aus dem Boden gerissen wurde?

Kommentare:

  1. Wenn das deine Hand unter meinem Rock ist,
    dann musst du der Puppenspieler sein.

    Walter Moers

    Würde (an deiner Stelle) - auf alle Fälle - zahlen... die Zuhälter verstehen da keinen Spass !!! *ichmirdaganzsicherbin...anonymst*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich bin ja selber schuld, wenn ich so eine Überschrift wähle, aber dass das hier gleich so abgleitet....
    Mag jemand einen Kaugummi (könnte schon ein bisschen älter sein)?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein "Puppet on a string". Wo bleibt hier die musikalische Einlage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du das gleich gemacht, dann hätten wir auch gewusst, warum der Automat im Sand liegt... SANDIE, SCHAU!!!!

      Löschen
    2. Aber eigentlich finde ich das Lied noch viel schöner und passender.

      Löschen