Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 21. Februar 2019

Holmes und Watsons letzter Fall


"Ihr Problem, mein lieber Watson, ist eben, dass Sie nicht zu beobachten wissen. Ihnen hätte von Anfang an auffallen müssen, dass niemand in den verschlossenen Friedhof einbrechen wollte, sondern dass die Spuren auf einen Ausbruch hindeuten.... Unterbrechen Sie mich jetzt bitte nicht, ich möchte das zu Ende führen.... Ja, auch die Gentlemen, die etwas Hirn haben wollen, werden sich noch kurz gedulden müssen.... Moment! Watson? Watson? WATSON!"

10 Kommentare:

  1. Drama Baby Drama ...Sherlock Holmes darf nicht sterben ... WER rettet sonst die Handtaschen ?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sherlock Holmes und die gerettete Handtasche? Jetzt bin ich verwirrt.

      Löschen
    2. DAS ist immer öfters meine Absicht (ړײ) *zwinker*

      Löschen
  2. Wer wurde denn da vergraben? Watson flieht vor Untoten! Aber es ist wirklich kein Mauerschutt außen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mauerschutt wurde natürlich entfernt. Aber Holmes bemerkte vor dem Mauerdurchbruch Spuren spezieller Tonerde, die sich nur in den Gräbern findet.

      Löschen
    2. (Ich bekomme Lust, die Geschichte aufzuschreiben....)

      Löschen
    3. Dann tu es! Klingt doch spannend und regt die Phantasie an! :-)

      Löschen
  3. Ja tatsaechlich bloggst du ja wieder.
    Hab ich ne Menge aufzuarbeiten.
    Bei mir wurde genoelt dass man bei dir nich kommentieren kann, so probier ich das doch mal:
    THIS IS A COMMENT !!!
    Es gruesst janz brav das Schaaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google ist halt ein verbrecherischer Laden, aber ich bin zu doof, etwas anderes zu nutzen. Aber zu dir ist Google offenbar nett und lässt dich kommentieren. Das ist schön.

      Löschen