Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 13. Februar 2019

Tristesse am Nordbahnhof


10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Immerhin hat er es bis einen Monat nach Abholtermin geschafft. ..

      Löschen
  2. Orson Welles...
    Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.

    ...warum soll es Tannenbäumen anders ergehen ? *tja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Zwillingen hat der olle Welles aber nicht recht, ich sag ja nur...

      Löschen
  3. Die Russen sind ja mit ihrem Kalender immer ein bisschen hintendran. Oder sind im Baum schon Ostereier versteckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal nach. Aber ich glaube, ausnahmsweise sind es nicht die Russen.

      Löschen
  4. Für einen toten Baum ist egal, wo er liegt. Für eilende Fußgänger wohl nicht. Vor Jahren wäre er verheizt worden.

    AntwortenLöschen
  5. Lauf Baum, lauf. Bevor die Baumfänger kommen und genieße noch etwas deine Freiheit.

    AntwortenLöschen