...heißt übrigens das Blog, das die langjährige Kommentatorin Roswitha/Quercus vor kurzem begonnen hat. Man findet ihn hier und natürlich in der Blogroll. Die ersten Posts zeigen sehr persönliche kurze Betrachtungen, Bilder, Geschichten; ich freue mich darüber. Aus meiner Sicht kann es ja gar nicht genug regelmäßige persönliche Blogs geben.
Wiedergefunden habe ich auch einen Flüchtigen, der seine andere Kamera jetzt abgelegt hat und mit einem Fluchtauto mit Kennzeichen 313 unterwegs ist. Willkommen zurück, OLe!
In diesem Zusammenhang eine Frage in die Runde: Auf welchen Wegen findet Ihr eigentlich noch neue Blogs? Bei mir ist der häufigste Weg, dass jemand bei mir kommentiert und ich nachsehe oder dass ich in einer anderen Blogroll fündig werde. Wenn ich sehe, wie die Leute zu mir finden, weiß ich auch, dass ich denjenigen sehr dankbar sein muss, die mich auf ihrer Blogroll haben.
Was könnte man noch machen, dass man wieder ein paar neue Blogs mitbekommt?
(In meiner Blogroll sind übrigens derzeit etwa 90 Blogs, immerhin dreißig davon haben in den letzten 10 Tagen etwas veröffentlicht.)
Immer auf der Flucht.
AntwortenLöschen... und dennoch gefunden !!! *hehe*
LöschenFinde Blogs auch durch Blogrolls oder Kommentare (ړײ)
AntwortenLöschenundoder, dass DU sie explizit im Text erwähnst !!!
„Beisst ihr Hund?“
„Nein, nie!“
„Wie frisst er dann?“
*Schenkelklopfer*
Wunderbar ist die Erwähnung meines Blogs- Danke. Neue Blogs finde ich fast ausschließlich durch Blogrolls und Kommentare.
AntwortenLöschenIch experimentiere noch, dann gibt es auch bei mir Blogrolls. Für mich ist der Blog eine Möglichkeit eigene Texte zu zeigen, oder auch Fotos.
Ich schau manchmal in den Blogzug... und dann natürlich stöber ich in den Blogrolls andere Blogger - wenn ich genug Zeit hab. In Etsy (da bin ich seit neuestem auch vertreten) findet man immer wieder mal neue Blogs und in div. Foren wird man fündig.
AntwortenLöschenDen Blogzug gibt es noch? Das war ja 2012 noch eine ganz gute Art, neue Blogs kennenzulernen....
Löschen