Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 28. Februar 2019

Und wenn jetzt alle Landkarten nur Taubenschiss wären?


(Früher habe ich zum Letzten der Monats immer Rostbilder herausgesucht, für Frau Tonaris Rostparade. Jetzt bin ich am Monatsende immer vollkommen orientierungslos und poste - untypisch für dieses Blog - einfach wahllos was mir in den Sinn kommt.

Wäre es an der Zeit, für den Letzten des Monats eine "Vogelschissparade" einzuführen, damit sich alle Bloggerinnen und Leserinnen wieder auf etwas freuen können? Wer wäre dabei?)

(Gemurmel des Publikums: Das meint der doch nicht ernst, oder? - Ja, wenn ich's selbst nur wüsste!)

7 Kommentare:

  1. ,Mami Mami gibt es wieder die weiße Soße``?,
    Nein warte bis die Vögel wieder kommen.

    *tätätätätätäää...mitohneSchereheuteamAltWeiberDonnertagpack...und"Vogelschissparade"GUTfänd...HELAU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze mit Krawatte im Büro und fühle mich in Berlin vollkommen sicher.

      Löschen
  2. Rostparade könnte ich mitmachen, Vogelschiß nicht, hier auf dem Land sieht man den eher selten, und suchen mag ich nicht.
    Die Landkarte sieht toll aus, ich erkenne eindeutig die Südspitze Italiens und Griechenland mit einem Stück der Türkei.
    Für das All sind diese Aufteilungen ohnehin wie Fliegenschiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Land gibt es keinen Vogelschiß? Parkt bei Euch niemand unter Bäumen?

      Löschen
  3. Ich hab ja am Monatsende schon meine Monatsimpressionen mit schlechten Konzertbildern und so... Da kann ich nicht auch noch schlechte Vogelschissbilder einfügen. Am Ende weiß man dann ja nicht mehr, welches Bild ein Konzert- und welches ein Scheißbild ist... wobei, ich könnte ja einfach behaupten... Es wird also mal wieder Zeit, dass die Spermbirds auftreten... Dann bin ich dabei...hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da gibt es eine Terminkollision. Alle anderen Termine kann ich mir aber wohl nicht merken. Dann muss ich halt eine unregelmäßige und unmotivierte Einzelparade machen.

      Löschen
  4. Der schönste Vogelschiss befand sich in der Urbanstraße auf einem Kaugummiautomaten. Dieser war schichtenweise verkrustet. Darüber hatte jemand GUANA an die Hauswand geschrieben und einen Pfeil in Richtung des Brutfelsensgemalt.

    Ich schau mich mal um und wenn sich genug findet, bin ich dabei!

    AntwortenLöschen