Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 1. März 2019

Die Drei


Kommentare:

  1. Da ich die 3 nicht erkenne, fehlt mir der Bezug zu einem Zitat,
    ergo ...poste ich die heutigen Events:

    Events im März 2019
    1 Fr

    Meteorologischer Frühlingsbeginn
    Weltgebetstag
    Welttag des Kompliments
    Zero Discrimination Day
    Rußiger Freitag
    Nationaler Tag des Schweins

    Namenstag: Albin, David, Oswald, Roger, Rüdiger

    *quiek-öink-grunz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erkennst sie nicht? Es sind doch Albin, David, Oswald und Rüdiger (Roger musste kurz noch mal austreten).

      Löschen
    2. Und ich bin begeistert, dass der rußige Freitag gewürdigt wird! Wir haben uns früher immer gegenseitig (Auspuff-)Ruß ins Gesicht geschmiert, ich habe aber das Gefühl, dass das ein sehr regionaler Brauch war.

      Löschen
  2. Am Tag des Schweins werden alle Menschen gewürdigt, deren Vor- oder Nachnamen etwas mit Schwein zu tun haben, z.B. Eberhard.

    *wart*
    *auf die Uhr guck*
    *weiter wart*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich Pech für dich, dass du Erpeling heißt. Bis zum Tag der Ente dauert es noch.

      Löschen
    2. Aber: Heute ist wohl der richtige Tag für ein bisschen Otto Kalischko!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Justus, Peter und Bob. Hätte man gleich sehen müssen.

      Löschen
  4. Otto Kalischko! Damit hast du Teufelskerl ja genau meinen Humor getroffen.

    Made my day :o)

    AntwortenLöschen
  5. Drei Leuchten? Sie werden nie mehr leuchten, und ihre Krawatten wurden ihnen an Weiberfasching abgeschnitten. Insgesamt sehr rätselhaft das Foto. Warum Namen von Männern?
    Ich könnte mir auch Eva, Mathilde und Edeltraud vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wäre auch Leontine und Eudokia, die hat Angelnette unterschlagen.

      Löschen
    2. Ich stehe nunmal auf Männer ;) *kicherndhüsteldabeizwinker*

      Löschen