Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 23. März 2019

Sexy S-Bahn


Kommentare:

  1. Für den Witz bin ich zu alt, verstehe ich nicht. Eine Gedächnisstütze? So viel Arbeit mit so wenig Ergebnis für den Maler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind einfach Leute, die in der Gegend überall "Sexy" hinschmieren. Wahrscheinlich auch keine sinnlosere Beschäftigung als das dann zu fotografieren und in den Blog zu stellen

      Löschen
  2. Berlin ist immer noch wild ... oder tut so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich eher als die doofe Seite von Berlin sehen.

      Löschen
  3. Lest mal weiter nach "sexy". Es heißt "Sexy extra Döner". Das ergibt Sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lehne die Verwendung von "sexy" für unbelebte Dinge ohnehin ab, seit ich um die Jahrtausendwende mir alles mögliche zu sexy Businessideen anhören müsste. "Sexy extra Döner" kannst du dir ja an die Hauswand malen.

      Löschen
  4. Unnützes Wissen zum o.g. Thema:

    In jeder Sekunde finden auf der Welt, rein statistisch gesehen, 2778 Geschlechtsakte statt, macht 240.019.200 Akte am Tag.

    *WEgrußdalass*

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Be- scheuert? Heute die sexy Anzeigenkompagne für den Fahrradhelm, mehr geht nicht, oder? Der Gott der Bayern schmeißt kein Hirn vom Himmel, und der Aloisius hilft auch nicht mehr ;-)

      Löschen
    2. Ich habe ja ein persönliches AS Erlebnis, das ich hier leider nicht teilen kann. M.E. lässt sich das nur noch mit Drogen erklären.

      Löschen