Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 31. März 2019

Straßenkunst


(Ohne Titel, verschiedene Materialien, 2019)

Kommentare:

  1. Ein raumgreifendes Werk von subtiler Aussagekraft!
    Schönen Sonntag bei weiteren Betrachtungen, das Wetter ist wunderbar zum Spaziergang. Oder ruft der Garten?

    AntwortenLöschen
  2. Schon interessant: je nach Blickwinkel ist das ein zugemüllter Straßenrand oder ein spannendes Stillleben! Das ganze als Foto: zufällige Kunst am Straßenrand - mit Kennerblick entdeckt!
    Der Rahmen macht's!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es gerne, dass um mehr meiner Bildmotive ein Rahmen läge. Manche könnten dann besser sehen.

      Löschen
  3. Morgääähn -> SOMMERZEIT .... 11 Uhr... mit oder ohne Strassenkunst ... stelle ich mal die Gartenstühle raus (ړײ)

    AntwortenLöschen
  4. Das muss zwar nicht so, ist aber trotzdem Kunst ..

    AntwortenLöschen