Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 13. März 2019

Tagungsnachlese

Ein Kollege erzählt mir, wie seine Kieferchirurgin ihm einmal versehentlich den Kiefer gebrochen hat. 

Ein ehemaliger Kollege erklärt mir seine Blockchain. 

Irgendwo bellte ein Hund.



Kommentare:

  1. Das klingt danach, dass der (durchgestrichene) Hund wohl doch am meisten zu sagen hatte! :-)
    Eine schönen Tag
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. E N D L I C H ... die lang, von mir - ersehnte Tagungs-Frühstücks-LEKTÜRE...DANKE:

    Kurz
    kürzer
    am kürzesten

    For the English speaking readers:

    short
    shorter
    shortest

    LIEBE + FREIHEIT sind wichtiger !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann nicht richtig sein, dass ich für deine Frühstückslektüre leiden muss.

      Löschen
  3. Läßt tief blicken, der Sinn der Tagung war wohl kollegialer Austausch über das Leben. Und Freiheit ist anderswo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zweck der Tagung war natürlich ein ganz anderer. Hier bekommt man ja immer nur zwei der Stücke von einem Riesenpuzzle mitgeteilt.

      Löschen