Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 28. März 2019

Was ich noch zu sagen hätte,



...dauert eine Zigarette und ein letztes Bier im Stehen.

Kommentare:

  1. ... und dann hat es geregnet und war saukalt. Ich habe das Bier schnell gekippt und die Flasche stehen gelasssen für Pfandsammler. So schnell war unsere Geschichte zu Ende, die so verheißungsvoll begonnen hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem hatte ich kein Kleingeld mehr und Telefonkarten benutzt ja ohnehin niemand mehr.

      Löschen
  2. NIX ... mit Flasche im Stehen und Zigarette im Gehen und Liedchengeträller, denn heute ist:

    Ehrentag des Unkrauts 2019 am 28. März 2019 in der Welt !!!

    *weissteBescheid...hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden es mit der Wurzel rausreißen, wo es nicht sein darf. Aber es muss Brennessel geben, wenn es Schmetterlinge geben soll!
      Alles mit Maß und Ziel- kein Gemüse, wenn das Wildkraut wuchern darf, aber Wildkräuter im Essen sind prima.

      Löschen
    2. Ein Hoch auf das Unkraut! (noch zu schreibendes Manifest des faulen Gärtners)

      Löschen
    3. Ha, danke, Annette, für den Hinweis... und ich habe mich schon gewundert, warum die "Un"kräuter in meinem Garten heute so gut drauf sind. Wobei die alle wissen, dass sie bei mir hier sowieso fröhlich weiterleben dürfen. :-)

      Löschen
  3. Vielen Dank, jetzt habe ich einen Wurm im Ohr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ist doch ein netter Wurm, oder? (Das Lied versetzt mich immer in die tiefsten 70er.)

      Löschen
    2. ... da warste ja noch im Kindergarten

      Löschen
    3. Kindergarten und Grundschule. Zu Kindergartenzeiten habe ich gerne Reinhard Mey gehört, meine Eltern hatten eine Kassette.

      Löschen
    4. Ich habe noch die Orginal- Single, und Reinhard Mey höre ich heute noch, es gibt ja auch neue Lieder.
      Zum Wildkraut- es sollte nämlich so heißen: hier und da will man eigene Ideen verwirklichen(Gemüse, Blumen...), und manchmal muß es dann weichen. Aber nie mit Spritzmitteln!

      Löschen