Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 6. März 2019

Wer findet die sieben Unterschiede?



(Preise winken!)

Kommentare:

  1. Wenn man Datum und Überschrift mitzählt, komme ich auf zwölf Unterschiede. Komm ich jetzt ins Fernsehen?

    AntwortenLöschen
  2. Über sieben Pflastersteine musst DU gehn... ♪♪♫♪
    ...die falsch liegen (ړײ)

    *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "(Preise winken!)"

      WAS habe iCH jetzt gewonnen? *hibbel...gibbel...FREU*

      Löschen
    2. Ich wollte eigentlich ein Bild malen, in dem 0,99 EUR, 1,99 EUR und 2,53 EUR jeweils zwei Arme haben und dir, Engelchen, zuwinken. War aber zu faul dafür. Tut mir leid.

      Löschen
    3. Hätte ich zu GERNE gesehen ...(ړײ)(ړײ)(ړײ) !!! *schadepupade*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hast du ein Eckstück-Puzzle-Trauma?

      Löschen
    2. Ich mache ehrenamtliche Puzzle-Eckstück-Therapieberatung. Die Teilchen ecken immer überall an und "it's a dirty job, but someone's gotta do it". Es gibt einfach zu wenige Eckstück-Suchtberatungsstellen... Es ist ein Drama.

      Löschen
    3. Entschuldige... (Dr)eckstück-Beratungsstellen, meine ich...

      Löschen
    4. Marktlücke! Aber pass auf, die Kiezkonkurrenz schläft nicht (s.unten)!

      Löschen
  4. Du bist ein rücksichtsvoller Mensch und hast den losen Stein ins Gepflasterte gestoßen, damit Leute wie ich nicht darüber fallen. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Dr. Eckstück, Beratungen en gros et en detail.

    Eine Woche Pflaster Retreat in Andalusien mit veganer Vollpension für 799 Euro p.P. im Vier-Futon-Zimmer ohne Aussicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf Pflastersteinfotos stehst, wirst du die nächsten Tage hier noch viel Spaß haben...

      Löschen
  6. Ich habe die 7 Unterschiede gefunden.

    AntwortenLöschen