Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 26. Februar 2019

Schlagertexte, die sich dann doch nicht durchgesetzt haben


"Unsere Liebe war wie Kartoffelchips, auf einer kahlen Wiese verstreut..."

Kommentare:

  1. Hm, vielleicht sollte dem armen Menschen mal jemand sagen, dass Kartoffelchips aussäen nicht funktioniert. Da wachsen keine neuen Kartoffelchips nach... nicht mal Kartoffeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alle so uninnovativ wären wie du, hätten wir jetzt noch keinen Schimmelkäse, Fischer-Dübel und Pokemon Go!

      Löschen
    2. Das ist nicht uninnovativ, sondern evidenzbasierte Forschung. Genauso ist erwiesen: aus Partygebäck wächst keine Party und aus Mixed Pickels keine Gurken, Perlzwiebeln und matschige Paprika. Allerdings konnte nachgewiesen werden, dass aus Fischern Dübel, aus Schimmel Käse und aus Pokemon Go wächst.
      Alles andere ist noch in der Erforschung. ;-)

      Löschen

  2. ... und leckeren Käse-Chili-DIP dazuschütt (ړײ) ° schallalala ♪ ♫

    AntwortenLöschen
  3. ... und die Wiese begann zu wachsen, wir lagen träumend im Gras.
    Wunder gibt es immer wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon einen ernsten jungen Mann mit Bart vor mir, der das singt.

      Löschen
  4. Eine innovative Methode, um in deinem Garten Kartoffeln anzubauen. Ich bin auf die Ernte gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Win-Win! Daneben gleich die Paprika.

      Löschen
    2. Hmm. Ich hab’ hier Chili-Guacamole-Tacochips (versehentlich gekauft und bisher nicht zu öffnen getraut). Wachsen da dann Chilis und Avocado zwischen dem Mais?

      Löschen
    3. ... und Limetten. Und Zwiebeln.

      Löschen