Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 30. November 2019

Das mobile Büro


10 Kommentare:

  1. Einen Firmensitz stellte ich mir bisher anders vor... :-)
    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich miete mir den Sessel manchmal- ist sehr günstig,Laptop bringe ich mit. Sprechzeiten bei Sonnenschein im Baumschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mir richtig Lust darauf, mich mal einen Tag da hinzusetzen,

      Löschen
  3. So sieht - bei DIR - also das Vorzeichen (4) aus ?

    Arbeit...Arbeit...Arbeit ...auch mobil .... s c h r e c k l i c h !? *augenroll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vorzeichen wäre ja eher, dass ich rausfliege.

      Löschen
    2. Und gerade heute schaust du nicht nach, was für einen Tag wir haben!

      Löschen
  4. Samstach is Paaarty! NTZSCH, NTZSCH, NTZSCH, NTZSCH, NTZSCH …

    AntwortenLöschen