Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 23. November 2019

Ein fliehender Mensch


13 Kommentare:

  1. Wieso Mann? Das ist das Notausgangsschild für Ninja Turtle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Ninja Turtle. (Musste erstmal nachschlagen, ob das nicht wieder irgendeine Sauerei ist.)

      Löschen
  2. Alles rennet, rettet, flüchtet.

    Friedrich von Schiller (1759 - 1805) ... tja (ړײ)

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist schon ganz schön stressig! Oder gefährlich?? Wie der rennt!

    AntwortenLöschen
  4. Gerade noch vor dem heruntersausenden Garagentor in Sicherheit gebracht, aber die kleine Madonnenstatue (oder ist das eine Geisha?) links unten wird wohl zertrümmert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, eine Madonna. Wer Madonnen in der Garage aufbewahrt, hat aber ohnehin ein paar Fragen zu beantworten. (Fantastisch gesehen!)

      Löschen
  5. Im Vertrauen: es ist eine Frau, die rennt. Ich sehe es ganz deutlich. Und ich werde auch nicht verraten, wohin sie läuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest recht haben... Und es ist gut, wenn du das Geheimnis wahrst.

      Löschen
  6. Allen Kommentatorinnen vielen Dank dafür, dass sie einen Wasserfleck in einem Parkhaus genauso geduldig und phantasievoll betrachten, wie ich mir das wünsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasserfleck??? Sag' mal, hast Du keine Augen im Kopf??

      Löschen