Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 7. November 2019

Halb Mensch, halb Mohrrübe



(Was immer es ist, es sieht sehr fidel aus.)



Friedrichstadt-Palast?

11 Kommentare:

  1. https://www.welt.de/welt_print/debatte/article9519511/Rumba-mit-Radieschen.html

    "Die mit dem Salat tanzt" wurde dort eine Agraringenieurin vorgestellt, die vor ihren Beeten Arme und Beine schwingt, um die Pflanzen zu besserem Wachstum anzuregen. Solches Gemüseballett ist Teil der Glaubenslehre Rudolf Steiners (1861-1925)

    ... und DU - Herr Ackerbau - hast wohl bereits "ALLES "richtig gemacht (ړײ) *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es andersrum: Meine Rüben tanzen bevorzugt vor Agraringenieuren.

      Löschen
  2. Früher war da mehr Flitter und Rüschen, ist auch so gut, natürlich.

    AntwortenLöschen
  3. karottenquadrichon.
    oder polyptychon an rüben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neues Wort gelernt! Hätte fast Lust, mir die Rübchen auf festes Papier auszudrucken und als Tischaltar aufzustellen.

      Löschen
  4. Der Blütenschopf dieser Gestalt ist aber recht zierlich geraten, zumindest verglichen mit der immer noch blühenden Mähne jenes Radieschens, das ich letzten Frühling aus Jux in einen unserer Balkonkästen drückte, weil die Hündin es nicht mehr fressen mochte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roxy liebt Radieschen. Hat sie mir gezeigt, nachdem es wegen ihrer Harnsteine nur noch sehr eingeschränkt Karotten und Apfelscheibchen gab.
      Lotte (Scheidungswaise, Anfang September Neuzugang bei uns) guckt mich nur fragend an, wenn ich ihr irgendwas gemüsiges hinhalte. Noch nicht mal Wassermelone (die Roxy auch sehr mag).

      Löschen