Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 29. November 2019

Vorzeichen (3)

Gut, machen wir mal weiter. Gestern gab es keine Gruselpuppen auf dem Weg zur Arbeit. Allerdings beobachtete mich ein flammendes Auge in der Hannoverschen Straße.

Wird schon alles passen.

15 Kommentare:

  1. Da backen nur die Engel Plätzchen für Weihnachten, hat mich meine Oma gelernt. Sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir heißen solche stimmungen "gott spricht". da eher "gott schaut".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Auge erinnert mich an ägyptische Zeichen, war aber zu faul, das nachzuschlagen.

      Löschen
    2. NIVEA(U) dazu abstell:

      Das Auge des Re (auch Auge des Aton, östliches Auge) symbolisierte im Alten Ägypten die Sonnenscheibe der Sonnengötter, beispielsweise von Re (geschrieben auch Ra), Amun-Re, Re-Harachte und Aton.

      Löschen
  3. Das Auge des Re (auch Auge des Aton, östliches Auge) symbolisierte im Alten Ägypten die Sonnenscheibe der Sonnengötter, beispielsweise von Re (geschrieben auch Ra), Amun-Re, Re-Harachte und Aton.

    Am heutigen Tag der elektronischen Grußkarten - am 29. November 2019 - gibt Anlass, mal wieder andere Menschen online zu grüßen...

    da grüßt wohl WER (ړײ) mit einer himmlischen Botschaft ...und ich bin´s NICHT !!! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Sauron wohnt jetzt in Mitte? Könnte sein, könnte sein...

      Löschen