Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 5. Mai 2020

Business Schuhe



Ich trage zwar brav Hemden und Hosen im Home Office, aber die schwarzen Halbschuhe und Krawatten haben Pause.

4 Kommentare:

  1. Solange DU keine Jogginghose trägst, ist die WELT in Ordnung:

    “Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren”

    Karl Lagerfeld

    Schönes STILL-LEBEN mit Pusteblume ... (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich niemanden erschüttere, wenn ich eröffne, dass Lagerfeld kein wesentlicher Einfluss für meine Lebensentscheidungen ist. Jogginghosen gibt's trotzdem nicht

      Löschen
  2. Ja, es ist luftig und bequem. Am Feierabend ist würdest du dich freuen die Latschen anzuziehen, hättest du früher gedacht. Jetzt sparst du nur das Schuhe putzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich laufe eigentlich zumeist strumpfsockat umher, Schuhe brauche ich nur für's Terrassenbüro.

      Löschen