Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 31. Mai 2020

Ich muss mal wieder ein Auge auf den Garten werfen


4 Kommentare:

  1. Events im Mai 2020
    31 So

    Pfingsten
    Weltnichtrauchertag

    Namenstag: Angela, Hiltrud, Mechthild


    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    Mahatma Gandhi

    *Frohes FEST... und wenn dich dein Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg... tja, weiß jetzt bescheid...zwinkere, noch mit beiden Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matthäus hat aber nichts davon gesagt, dass man es dann in meinen Garten werfen soll.

      Löschen
  2. War ein Zyklop auf Durchreise und ihm ist wegen deiner vielen Tomatenpflänzchen vor Neid das Auge aus dem Gesicht gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein unbekanntes Kapitel der Odyssee mit Polyphem in Pankow? Das stelle ich mir spannend vor.

      Löschen