Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 21. Mai 2020

Wenn es jetzt losgeht, weiß ich wenigstens, wo die Außerirdischen ihre Waffen versteckt haben


8 Kommentare:

  1. Genoppte Schraubdinger für Baugerüste habe ich noch nie gesehen. Kein Wunder, dass du auf solche Gedanken kommst. Warum sollten die Außerirdischen, so es sie gibt, die gleiche Blödheit haben wie die Erdbewohner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel ist allerdings gelogen, alscich nach 10 Minute wieder vorbei ging, waren die Dinger weg

      Löschen
  2. wenn die dinger verschwunden waren, dann weißt du - die ausserirdischen sind unsichtbar mitten unter uns!

    AntwortenLöschen
  3. Bleiben wir mal lieber bei den heutigen Wahrheiten...

    Events im Mai 2020
    21 Do

    Christi Himmelfahrt
    Sternzeichen Zwillinge
    Welttag für kulturelle Entwicklung
    Vatertag
    GPN20 - Gulaschprogrammiernacht

    Namenstag: Hermann, Konstantin, Wiltrud

    *FrohenHERRENtagundeinGedeckdalass...ein Bier mit Whisky...PROST*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whisky gibt's erst, wenn das Gulasch fertig programmiert ist.

      Löschen
    2. ... mein HUMOR (ړײ)
      Hoffe, DU hattest jetzt deinen Whiskey !?! *guteNACHT*

      Löschen
    3. GPN fällt (natürlich) aus bekanntem Grund aus und wird auch nicht virtualisiert, wie z. B. die Froscon. Ich wäre gern wieder runtergefahren, das ist ne nette, sehr entspannte Veranstaltung.

      Löschen