Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 28. Mai 2020

Good things come to those who wait

Ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war. Man muss Geduld in dieser Stadt haben. Die Entropie siegt über das Straßen- und Grünflächenamt, immer, manchmal dauert es halt länger. Warum sich das Pflaster bevorzugt an der Ecke Caroline-Michaelis-/Invalidenstraße auflöst, weiß ich nicht. Aber es tut es. Diesmal hat es fast ein Jahr gedauert, aber der erste Stein fehlt.


Die nächsten werden folgen, ich werde berichten.

7 Kommentare:

  1. ... jährlich grüßt das Murmeltier (ړײ)

    Events im Mai 2020
    28 Do

    Internationaler Weltspieltag
    (wollen heute doch nur mit dem Pflasterstein spielen)

    Amnesty International Tag
    Tag des Grenzsoldaten

    Namenstag: German, Wilhelm ... auf ausdrücklichen Wunsch !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Pflastersteine sehen so aus, als würden sie Wilhelm heißen.

      Löschen
    2. Das musst du mit Ringelnatz ausmachen, nicht mit mir.

      Löschen
  2. An welcher Stelle steht das denn beim ollen Ringelnatz?

    (Ich dachte, ich hätte das schon geschrieben … aber gut …)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, vielleicht nicht direkt Pflasterstein und Wilhelm, aber Möwen und Emma - ABER DAS IST DOCH QUASI DASSELBE!

      Löschen
  3. Man muss die Steine an den Ecken einbetonieren, nur den Rest in Sand legen.
    Das hat mir mal ein Landschaftsgärtner gesagt.
    Das weiß aber sicher einer im Grünflächenamt. Die wollen halt, dass die Arbeit nie ausgeht.

    AntwortenLöschen