Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 3. April 2021

Frappé-Zeit (nicht)

 Zwei Tage hatte es frühsommerliche Temperaturen, passend zum kalten Kaffee. Für die Urlaubswoche ist jetzt aber sogar zweimal Schnee angesagt, so dass die Gartenpläne wohl noch nichts werden. Da noch nichts blüht, wird aber auch nichts erfrieren. 

Trinke ich halt drinnen Kaffee.



6 Kommentare:

  1. sieht lecker aus- ich wünsche sonnenstrahlen und gute laune mit familie und lecker osteressen.

    AntwortenLöschen
  2. APRIL ... APRIL ... macht eh, was er will ;D

    Events im April 2021
    3 Sa

    Finde-einen-Regenbogen-Tag
    Karsamstag
    Osternacht
    Internationaler Tag der Kissenschlacht
    Welt-Party-Tag
    Pony-Express-Tag

    Namenstag: Elisabeth, Else, Irene, Richard

    https://www.youtube.com/watch?v=Sj7JYenUcNI

    Kissenschlacht ... häääääääää !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Welt-Party-Tag wird am besten mit einer angemessenen Party am 03. April 2021 gefeiert

      ... siehe, gestriges BELGIEN, wollten wohl vorfeiern ;/ und "Der kleine Kalender" passt sich der CORONA - AKTUALITÄT auch nicht an :( *ABGRÜNDE*

      Löschen
  3. Hier im Neckardelta wurden heute früh überall die Obstspaliere vorsorglich eingeeist und stehen jetzt gleisend weiss in der Sonne.

    AntwortenLöschen