Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 20. April 2021

Sind so kleine Füße...

 


13 Kommentare:

  1. mir fehlen vergleichsgrössen, stelle doch deine nackten füsse im sommer mal daneben...als wir bauten konnten wir nie eine fläche betonieren ohne dass eine katze ihre spuren hinterließ. vielleicht für spätere forscher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren Abdrücke von einem Kleinkind. Das nächste Mal mit Maßstab.

      Löschen
  2. 420 (Cannabis-Tag) 2021
    20. April 2021 in der Welt

    Hildegund, Konrad, Wilhelm

    ... je später der Abend 🤔😉🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      Kenne nur das Lied... sind so kleine Hände 🎼🎶🎵🎤

      Löschen
    2. https://m.youtube.com/watch?v=mHVCVmC7qbQ... 👣

      Löschen
    3. Hände, Füße, ist doch alles eins.

      Löschen
    4. Ich dachte bei dem Titel sofort an dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=jJX8hnxbNcY

      Löschen
    5. Hehe, das habe ich auch früher als das Original gekannt.

      Löschen
    6. Oh... Ich kenne das nur von Daily Terror... Von wem ist denn das Original???

      Löschen
    7. Bettina Wegner - Kinder (Sind so kleine Hände) (1978)

      https://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

      Löschen
    8. Ahas, wenn Engelchen Links postet (und erst recht, wenn nicht auf dem ersten Blick erkennbar ist, was es ist), dann traue ich mich gar nicht, die zu öffnen... LOL... Ohrwurmangst...

      Löschen
    9. Seit Pandemie geht es, weil ich ja meist zu Hause bin. Im Büro auf Links in den Kommentaren klicken - Danger seeker!

      Löschen