Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 13. Dezember 2022

Der Baum

Als die Lagerhallen gebaut wurden, wollte man eigentlich noch mehr Parkplätze anlegen. Aber es fand sich kein Arbeiter, der den Baum fällen wollte, der dort stand. Die Bauarbeiter kamen zwar von überall her, aber alle verstanden, dass der Baum besser nicht angerührt wird. Ein Vorarbeiter nahm die Säge, aber bevor er ansetzen konnte, sprang die Kette ab und schlug ihm eine Narbe an die Stirn. Zwei Tage später wurden die Pläne geändert, der Baum blieb stehen.

Manchmal, wenn man ihm vorbeigeht, spürt man die Äste, als wollten sie einen abtasten. Einige berichten, es käme ein undeutliches Murmeln aus seiner Richtung, aber es hat noch niemand verstanden, was gesprochen wird. Das Bezirksamt hat die Sache untersuchen lassen und legt Wert darauf, dass nicht die Rede davon sein kann, dass sich tödliche Unfälle in der Nähe des Baums häuften. Die Anzahl der Fälle läge noch absolut im statistischen Mittel für derlei Ereignisse.



6 Kommentare:

  1. ... tja 🌳 💪 🤫

    Events im Dezember 2022
    13 Di

    Eiscreme-Tag
    Tag der Violine
    Geminiden-Maximum
    Luciafest

    Namenstag: Akop, Benno, Jacqueline, Jobst, Jost, Jodok, Lucia, Lucie, Luzia, Odilia, Ottilie, Wladyslaw

    🍦 🎻 💫 🕯️... 🎄

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine schöne Geschichte. Die ist ganz nach meinem Geschmack. Würden weniger Bäume gefällt, wäre vielleicht auch weniger Holz in den Köpfen der Menschen!

    AntwortenLöschen
  3. Unverständliches Murmeln und eine Abneigung gegen Männer, aha … sollte dies eine der verlorenen Ent-Frauen sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abneigung gegen Männer? Das kann ich hier nicht rauslesen.

      Löschen