Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 23. Dezember 2022

Kritik

 Gestern musste ich mir harte Kritik daran anhören, dass ich die Krähen mit Erdnüssen füttere. Ich konnte das aber überraschenderweise dadurch beschwichtigen, dass ich der Person einfach auch Erdnüsse aus meinem Vorrat auf den Teller gelegt habe.

Vielleicht müsste man nicht nur an Krähen, sondern an jeden, den man trifft, Erdnüsse verteilen und die Welt wäre ein besserer Ort? (Außer Amseln natürlich. Die kriegen Rosinen.)

10 Kommentare:

  1. das ist eine schöne idee von dir, lieber andreas. ganz besonders, weil weihnachten ist, aber auch sonst: kleine geschenke heben die stimmung, und das braucht fast jeder.

    AntwortenLöschen
  2. "Nächstenliebe lebt mit tausend Seelen, Egoismus mit einer einzigen, und die ist erbärmlich."

    Marie von Eber-Eschenbach 🙏💞🕊️🐦🦉🦅🐿️🦔🦢🐀🐽🐾👣🐴🦌🐄🐗🐟🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest DU, auf Deinem Wege ... wenn da und nötig... auch versorgen... I believe 🙏

      Löschen
  3. Also, ich wäre dann eher Typ Krähe. Kann ja mal in Pankow vorbeifliegen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Gemahlin ist allergisch gegen Erdnüsse und verabscheut un­ver­ar­bei­te­te Rosinen.
    Und jetzt?
    Schnaps?

    AntwortenLöschen