Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 28. Dezember 2022

Sex & Drugs

 

(Pankower Alltag.)

9 Kommentare:

  1. Ich seh schon, zu kontroverses Thema für Kommentare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlt ja auch der Rock 'n' Roll zu den Sex & Drugs.
      :-)

      Löschen
    2. Das Foto ist vor einem Seniorenstift aufgenommen, da gibt's nicht viel R'n'R.

      Löschen
    3. :-D Soweit die von damals noch leben, würde die vom Alter her inzwischen ins Seniorenstift passen.

      Löschen
    4. Stimmt auch wieder. Ich kenne einige Senioren, die mehr R‘n‘R als ich hören. War ein faules Vorurteil meinerseits.

      Löschen
  2. was man im seniorenstift beim eingang für immer abgeben muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal nicht. Und die Oldies haben auch die besseren Drogen…

      Löschen
  3. du bist zu spät mit dem foto gewesen, als ich sah, war noch weihnachtsbaum. nun stimmt es wieder, bedenkenswertes foto und großen ascher fürs altersheim. erinnert mich an meinen verzicht, macht mich stark! dafür lieber manchmal wein, das passiert nicht so oft wie rauchen.

    AntwortenLöschen