Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 10. Dezember 2022

Weihnachtsstimmung

 


12 Kommentare:

  1. Tag der Menschenrechte 2022
    10. Dezember 2022 in der Welt

    YEAH... 🙏
    und ich ergänze hier:

    Tag des Geschmückten Tannenbaumes mit Weihnachtsstimmung
    an BETON
    + Deko - Pythons

    ... denn Abgrenzung sollte schon sein,
    mit der
    BITTE NICHT BERÜHREN
    Aussage 🎄🎊🤦‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. schön, den wichteln fehlen leider die zipfelmützen, schon geklaut?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow - DAS ist aber schön weihnachtlich bei Euch in der großen Stadt ..... *schüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, schön von dir zu hören! Manchmal lässt Blogspot mich auch nicht mehr kommentieren. Ich finde, das Bild passt ganz gut.

      Löschen
  4. .... hui, und der Versuch hat gelohnt: nach JAHREN wird mir jetzt doch erlaubt, hier mal wieder meinen Senf dazuzugeben! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Äh - das anonyme war auch ich. Ich lerne noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen. Bitte treten sie ein. Treten sie an die Grenze des Wichtelbereichs, gehen sie nicht weiter vor. Hier ist ihr Becher alkoholfreien, kalorienreduzierten, lauwarmen Glühweins. Verhalten sie sich ruhig. Nicht reden. Nicht rauchen. Nicht denken. RUHE!! BITTE stören sie nicht die Durchführung des Weihnachtswunders. Halleluja. Halle-he-lu-ja. Danke für ihren Besuch. Gehen sie in Frieden. JETZT. Gehen sie jetzt. Dort hinaus, jeder nur ein Kreuz. Halle-he-lu-ja.

    AntwortenLöschen
  7. Beim nächsten Foto will ich dann aber den Verkehrskegel oben auf dem Weihnachtsbaum sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is erst dritter Advent, Kirsche. Man muss ja noch ein paar Dinge für den Schluss aufheben.

      Löschen