Everybody's fucked in their own special way

Montag, 2. Januar 2023

Berlin bei Nacht

 


10 Kommentare:

  1. Bei Tag sieht es auch nicht freundlicher aus.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt. LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Ende März finde ich auch raus, was dieses merkwürdige Bauwerk im Bild eigentlich ist.

      Löschen
    2. Ist das nicht die Hauptantenne der c-base?

      Löschen
    3. Ich glaube eher, das ist ein Heizkraftwerk.

      Löschen
    4. Ich sehe schon, wir müssen erstmal „das“ definieren.

      Löschen
  3. Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Ihnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Ihnen auch! Gerade habe ich gegrübelt, woran man die Veränderungen in den Texten erkennen würde. Aber das wäre wohl wie das Gedächtnis. das sich auch immer ein bisschen anders erinnert

      Löschen
    2. Idealerweise erkennt man die Veränderungen gar nicht und wundert sich, so man Jahre später nochmal auf einen meiner Beiträge stößt, weshalb man sich in einem Kommentar so wohlwollend zu meinen hanebüchenen Ausführungen geäußert hatte.

      Löschen