Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 14. Januar 2023

Die grünen Engel vom Bürgerpark

 


13 Kommentare:

  1. „Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der Kosmonaut, aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen. - Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert, antwortete der Gehirnforscher, aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.“
    ―Jostein Gaarder

    ... in Stein gehauene / in Form gegossene Gläubigkeit 👼
    mit irdischer Patina 💚😇🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Gründerzeit Sandsteinornamente nicht sonderlich....

      Löschen
  2. der hat da eine aufgabe, der engel, irgendwie sieht er lockend aus. ruft er zum stillen gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin offensichtlich der einzige, der überzeugt ist, dass dieser Engel böse ist....

      Löschen
    2. schönheit liegt im auge des betrachters .... oder so. hast du böse augen?😇

      Löschen
    3. Hehe, nach zehn Jahre Blog sollte das schon aufgefallen sein.

      Löschen
    4. Bist ja schnell wieder zu den unschönen Motiven und der schlechten Bildqualität zurückgekehrt... hehe 😉 👍 😁

      Löschen